Samstag, 16. Juni 2018

Segeltörn 2018 - 8.Tag Laboe und die Abreise

Der letzte Tag ist angebrochen. Da wir schon im Yachthafen von Laboe liegen, brauchten wir nicht mehr viel machen.

Die persönlichen Sachen wurden zusammengepackt und in das Auto gebracht.

Anschließend war gegen 8:30 Uhr frühstück bei Britt angesagt.


Bei Britt ist eine Imbissbude wo man früh morgens auch Brötchen bekommen kann. Aber man kann dort bei den sehr netten und lustigen Mädels auch frühstücken.
Gegen 10:00 Uhr kam dann der Eigner mit seiner Frau vorbei und wir haben mit Ihnen die Abnahme der Segelyacht gemacht. Nebenbei haben wir den beiden auch mitgeteilt, dass wir das Navi mit dem Funkgerät gekoppelt haben. Die beiden haben sich sehr gefreut.

So haben wir gegen 11:00 Uhr den Yachthafen verlassen und sind Richtung Kassel unterwegs gewesen. Da sehr viel los war auf der A7, teils mit Sperrung, hat uns das Navi im Auto sehr großzügig an den Staus vorbei geleitet. Aber gegen 17:00 Uhr haben wir Kassel erreicht.

So ist ein wunderschöner Urlaub auf der Ostsee zuende gegangen. Vor allem das Wetter war sehr gut und der Wind war nicht so stürmisch.

Dekoration bei Britt

Kurz vor der Heimat

Frühstück bei Britt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen