Freitag, 29. Juni 2012

1. Tag bei den Geogame Leipzig 2012

Heute war es soweit. Ich bin mit anderen Geocacher früh morgens schon losgefahren, um eine kleine Powercache Runde zu absolvieren.

Es wurden über 200 Geodosen geloggt. Doch das andere Highlight ist und war die Opening Party der Geogame Leipzig Veranstaltung.


Diese Veranstaltung, in den Geokreisen auch Mega-Event genannt, war einfach nur gut und genial organisiert. Es haben sich für diesen Tag ca. 2000 Personen angemeldet.

Zur großen Opening Zeremonie gehörte der Einzug der einzelnen Bundesländer und deren Staaten.
So war nicht nur mein Bundesland Hessen vertreten, auch Berlin, Sachsen, NRW, Hamburg, und viele weitere Bundesländer anwesend. Sogar die verschiedenen Länder wie, Italien, Schweiz, Österreich und sogar Canada und der USA waren vertreten.

Zur jeder Einzugstruppe gehörten mindestens 15 Personen. Ich war mit meiner Truppe auch vertreten.
Jede Gruppe wurde einzeln vorgestellt und musste eine Runde auf dem Platz drehen.

Die Opening Veranstaltung war einfach nur der Hammer. Eine so gut durch organisierte Party hab ich noch nicht erlebt.

Zu der Eröffnungsfeier kam auch der Vorsitzender von Groundspeak, Jeremy Irish, der diese Geocaching Plattform weltweit betreibt.



Unsere Fahnenschwenker aus Hessen

Schweiz mit der schönen Glocke

Das Team Hessen

Hamburg

Berlin

Die Gruppe der Schweiz

Fahnenparade



Jeremy Irish: CEO/President/Co-Founder



Die Feuerschwenker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen