Mittwoch, 30. Mai 2012

Tag 5: Von Icici nach Krk

Am heutigen Tag sollte es wieder mit unserer Etappentour weitergehen.

Ich bin gegen 5.00 Uhr aufgestanden und habe ein paar Fotos vom Hafen in der schönen Morgensonne aufgenommen. Danach war ich so munter, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Deshalb bin ich gleich aufgeblieben.


Gegen 8.00 Uhr sind dann auch die anderen Crewmitglieder aufgestanden. Danach hieß es nur, ab zum Bäcker und Brötchen holen.

Um 9.00 Uhr gab es Frühstück, was wir auch diesmal richtig ausgekostet haben. Wir waren erst um 11.00 Uhr damit fertig.

Das Wetter wurde langsam etwas schlechter. So das wir gegen 13.30 Uhr den Dieselmotor gestartet und abgelegt haben.

Die Wetterdaten waren: Lufttemperatur 29°C, Wassertemperatur 15,5°C, Der Himmel war wolkig (50%-80%), und der Luftdruck betrug 1015hPa.

Um 14.00 Uhr wurde auf dem Oberdeck schon das Mittagessen gereicht und um 16.30 Uhr gab es das Kapitänskaffeedinner.

Gegen 18.30 Uhr näherten wir uns dem Zielhafen Krk auf der gleichnamigen Insel Krk. Über Funk haben wir uns bei der Marina angemeldet und es wurde uns ein Liegeplatz zugeweisen.

10 Minuten später lagen wir schon im Liegeplatz und das Boot war festgezurrt.

Ansonsten ist an diesem Tag nichts besonderes passiert.
Nur das ich jetzt total müde bin......

Die Etappenlänge betrug ca. 27,30 SM
Fahrzeit 5Stunden

Mehr Bilder könnt Ihr in meinem Album in Picasa anschauen.

Unsere Trackingroute von Icici nach Krk
Der Hafen im Morgenlicht

Die Wetterkarte

Der Strand im Morgenlicht

Vom Gärtner das Boot

Von der Haushälterin das Boot

Beim Navigieren

Das Mittagessen

Die Insel Krk

Schiffsmitte Makierung am Steuerrad




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen