Dienstag, 29. Mai 2012

Tag 4: Von Cres nach Icici

Um 9 Uhr saßen wir alle bei sehr gutem und sonnigen Wetter zum Frühstück am Oberdeck der Segelyacht.

Die Wetterdaten sind einfach traumhaft. Die Lufttemperatur beträgt 28°C es ist wolkenlos und haben einen Luftdruck von ca. 1012hPa. Nur die Wassertemperatur lässt mit 15,9°C sehr zu wünschen übrig.

11.30 Uhr der Dieselmotor wurde gestartet. Diesen haben wir erstmal einige Minuten laufen lassen, doch er hat durchgehalten. Da waren wir erstmal froh. Somit konnten wir das Ablegemanöver starten. Also Leinen los und Gas geben.

So tuckerten wir die 25 SM in Richtung Icici los. Leider war überhaupt kein Wind auf dem Wasser. Somit mussten wir den Dieselmotor einsetzen. Es war eine entspannte Motorboot fahrt.

15.00Uhr gab es auf dem besagten Oberdeck den Nachmittagskaffee. Es gab Cappu und einen Kroatischen Berliner.

16.10 Uhr sind wir in den Hafen von Icici eingelaufen und haben am Steg B das Boot festgebunden.

Das Wetter wurde dann etwas schlechter. Es regnete aber die Lufttemperatur lag noch bei 29°C und 1012hPa. Auch an der Wassertemperatur hat sich von 15,9°C nichts geändert.

Somit gab es am Abend ein entspanntes ausklingen des Tages. Es gab jedenfalls keine Pannen an Bord.

Mehr Bilder könnt Ihr in meinem Album in Picasa anschauen. 

Trackingkarte von Tag 4
Noch im Hafen von Cres
Rüdiger und Iris am Oberdeck
Torsten "Hart am Wind"
Norbert beim Cappu trinken
Das Boot vom Gärtner in Icici
Hafen von Icici
Noch ein paar Boote
Altes Haus in Icici




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen