Sonntag, 13. November 2022

Spaziergang am Strand | Föhr 2022

Heute war mal wieder schönes Wetter auf der Insel Föhr. Da bin ich mal raus und bin dann am Strand etwas Spazieren gewesen. 

Es ist sehr beruhigend, wenn man auf das Wasser sieht. In der Ferne waren auch etliche Fähren unterwegs. Diese waren auf den Weg nach Föhr oder in die andere Richtung nach Dagebüll.

Ich habe nebenbei auch mal Pause im Sand gemacht und habe mir eine Sandburg (oder sollte es ein Leuchturm sein?) gebaut. Es war einfach nur herrlich.

Anschließend habe ich mal den Deich angeschaut mit dem hohen Gras. Hier konnte ich mich fast verstecken. Ist ja fast wie im Urwald. Nebenan war auch ein Leuchtturm. Da konnte ich leider nicht rein.

Aber ich bin dann noch ein wenig weiter gegangen. Ich fand dann so eine Steinskulptur oder was es sein sollte. Es stellte sich raus, dass dies der Umriss der Insel OLAND sein sollte. Dies ist so eine kleine Insel südlich zwischen Föhr und Dagebüll.

Auf den Heimweg haben wir im Cafe Milchbar nochmal eine Pause eingelegt. Hier habe ich einen leckeren Kuchen gegessen und eine heiße Schokolade getrunken. Nebenbei habe ich dort auch noch eine kleine Probefahrt in einem Auto unternommen. 

Der Tag am Strand hat mir jedenfalls gut gefallen.

Bis bald

Euer Captain Yellow


Beim spielen im Sand

Verstecken im hohen Dünengras

Ich in OLAND

Probefahrt mit einem schönen Wagen

Lecker Schokolade

Kuchen der sehr lecker war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen