Sonntag, 6. November 2022

Ich mit meinen neuen Outfit | Föhr 2022

 

Hallo Ihr Piraten,

ich wollte Euch mal mein neues Outfit vorstellen. Christel war sehr fleißig und hat mir ein neuen Regenmantel mit Mütze genäht.
Jetzt habe ich sogar eine Rettungsweste bekommen. Dann kann die See ruhig etwas stürmiger werden. 

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Aber das soll nicht alles gewesen sein.

Beim schneidern konnte ich zuschauen und durfte ab und zu auch mal die Schere reichen. Nebenbei habe ich noch ein paar Kekse naschen dürfen.

Neben den Regensachen habe ich jetzt auch Klamotten für den Strand bekommen. Es gefällt mir hier sehr gut und der Urlaub kann weitergehen.

So jetzt erstmal ein Schluck Rum und ein Fischbrötchen..

Bis bald

Euer Captain Yellow


Ich beim Kekse naschen

Beim nähen zuschauen

Durfte sogar mithelfen

Mein Strand Outfit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen