Montag, 14. November 2022

Einmal rund um Föhr | Föhr 2022

Heute sollte das Wetter noch einmal gut werden. So hatte es jedenfalls der Wetterbericht am Sonntagabend gemeldet.

Heute morgen sah es jedenfalls nicht so danach aus. Der Himmel war bedeckt und es war sehr windig.

Trotzdem wollte Torsten mit seinem neuen eBike mal die Insel Föhr umrunden. So hatte Torsten die Runde im Computer geplant. Heraus gekommen war eine Streckenlänge von 37,7 km. 

Ich habe mir es in der Satteltasche gemütlich gemacht. Dort war es nicht windig. Aber ich konnte bei der Fahrradtour dabei sein. Ab und zu habe ich außerhalb der Tasche so komische Wörter gehört. Ich glaube er war am fluchen. 

Naja, nach ungefähr 2 Stunden waren wir wieder in Wyk angekommen. Das Fahrrad wurde wieder in den Schuppen abgestellt und der Akku wurde wieder geladen. 

https://www.komoot.de/tour/979571368?ref=wtd

Am Abend habe ich noch ein Matjesbrötchen bekommen. wie es sich für ein Captain gehört, habe ich noch ein Glas RUM getrunken. Nein, ich bin jetzt nicht Captain Blaubär und erzähle auch kein Seemannsgarn.

Den weiteren Abend verbringe ich mit Torsten auf dem Sofa.

Mal schauen was morgen so kommt.

Bis bald

Euer
Captain Yellow









Lecker Fischbrötchen

Der Captain Rum

Beim Akku laden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen