Montag, 21. September 2020

Urlaub 2020 - Vom höchsten Turm von Kassel | Tag 03

 

Heute wollte ich euch von meinen dritten Urlaubstag in Kassel berichten. Da ich als Kapitän Yellow leider auf dem trockenen liege und nicht auf meiner Segelyacht in Kroatien bin, war ich heute mal mit den drei Jungs unterwegs. Diese mussten wegen Wartungsabeiten auf den höchsten Punkt in Kassel hochklettern. Doch ich hatte Glück. Es ist das Hochhaus der ehemaligen Brandkasse. Diese wird von den Jungs jetzt KVK-Tower genannt. Dort gibt es einen Fahrstuhl bis fast obenhin. Somit musste ich nicht klettern.

Oben angekommen war ich echt überrascht. Es war gutes und schönes Wetter und ich hätte fast Lust gehabt, einen Liegestuhl hinzustellen und eine Flasche Rum zu trinken.
Die drei Jungs hatten die Wartungsarbeiten schnell beendet und somit konnte ich danach noch einmal schnell nach Baunatal fahren. 

Abends war ich dann wieder zuhause und konnte mein Fisch mit Rum vertilgen.


Euer 
Kapitän Yellow










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen