Donnerstag, 24. September 2020

Urlaub 2020 - Unterwegs mit dem Wohnwagen | Tag 06

 

Heute war ich in der Nähe von Melsungen unterwegs. Dort habe ich einen Wohnwagen aus einem Unterstellplatz rausgeholt. Das Ding ist ja fast so groß wie mein Kahn auf dem Wasser. Nur das dieses Teil nicht auf einem Bootstrailer steht. Nunja, man kann nicht alles haben.

Aber nicht das Ihr jetzt glaubt, dass ich damit in den Urlaub fahren würde. Nein das Teil soll zur TÜV und Gasprüfung gebracht werden.

Also habe ich mich als erfahrener Kapitän hinter dem Steuer begeben und das Teil erstmal bei einer Bekannte nach Melsungen gebracht. Von dort geht es in den nächsten Tagen weiter in Richtung Kassel.

Es war auch ganz einfach, mit dem Wohnwagen durch die Gegend zu fahren. Denn im Auto habe ich ja auch eine Steuerbord und Backbord Seite. Ein Motor habe ich auch, somit brauche ich auch kein Segel.

Aber am liebsten würde ich jetzt auf einem Segelboot in der Adria rumsegeln.
Geht aber wegen Coro.. ach ihr wisst ja weshalb.

Euer
Kapitän Yellow


Kontrollblick im Spiegel

Autofahren macht Spaß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen