Samstag, 21. Oktober 2017

1. Tag - Malle wir kommen

Heute soll es losgehen. Projekt Malle 2017 ist angesagt. Um 12.30 Uhr werde ich von Freunden abgeholt und wir fahren gemeinsam nach Hannover. Hannover ist der Abflughafen für unseren Flieger nach Palma del Mallorca. Da wir zum Glück früh losgefahren sind, denn wir sind auf der A7 in einen richtigen großen Stau rein gekommen, konnten wir noch eine weitere Person in Hannover abholen.

Zu viert ging es dann zum Flughafen. Dort sind wir dann gegen 16 Uhr am Abflugterminal C aufgeschlagen.
Um 17h begann dann der Check-In. Der Flug startete pünktlich um 19:00h und die Landung sollte um 21:35h in Palma de Mallorca sein. Jedoch sind wir gut 20 Minuten früher gelandet.

Anschließend noch schnell den Leihwagen geholt und dann ging es zur Finca.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen