Freitag, 31. Mai 2013

Köln Tour zur Firma Wellen+Nöthen


Am Freitag morgen sind wir nach Köln unterwegs gewesen.
Ich wollte mir dort bei der Firma Wellen und Nöthen eine Videokamera kaufen.

Kurz vor 10Uhr sind wir bei der Firma angekommen. Mit dem Verkäufer haben wir uns die Kamera des Herstellers Sony HXR-NX5E angeschaut.


Der Verkäufer hat uns alles an dieser Kamera erklärt. Wir konnten uns diese Kamera genaustes anschauen und somit konnte ich mir schon mal einen Eindruck von diesem Produkt machen.

Kaufen konnte ich die Kamera nicht, da die Mitarbeiter nicht anwesend waren, die mich als Neukunde in Ihren System eingeben konnten. Nun bekomme ich erstmal ein Angebot und dann erhalte ich die Kamera per Post.

Danach sind wir erstmal in die Innenstadt von Köln gefahren. Von der Domplatte sind wir mal in die Einkaufsmeile gegangen und haben uns einige Sachen angeschaut. Neben bei haben wir eine Pizza und dann später noch ein Eis gegessen.

Das Wetter war eigentlich ganz gut. Es hatte nicht geregnet und es war auch nicht kalt.

Köln ist immer ein Besuch wert.

Star Wars Legomodel bei Kaufhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen