Samstag, 9. Juni 2012

Tag 15: Von Pula nach München über Zagreb

Jetzt ist es soweit. Der letzte Urlaubstag in Kroatien ist da.
Ich bin schon um 6 Uhr aufgestanden und habe meine Reisetasche wieder gepackt. Es hat mich gewundert, dass ich alles wieder die Tasche verstauen konnte.

Gegen 8 Uhr war das letzte Frühstück an Bord der Segelyacht Lena. Anschließend haben wir unsere Taschen genommen und haben diese von Bord gebracht.


Mit einem Taxi sind wir um 11.00 Uhr zum Flughafen Pula gefahren. Der Flughafen ist so groß wie der Flughafen von Calden.

Unser Flug nach München mit Zwischenhalt in Zagreb ging erst um 16.35 Uhr los. Da hieß es dann warten. Im Restaurant haben wir uns dann die Zeit vertrieben.
Um 16.00 Uhr ging das Boarding los. Naja, da wollten wir uns die Tickets holen und unser Gepäck abgeben. Doch außer das an den Ticketsschalter Boarding aufleuchtete, passierte dort gar nichts. Irgendwie gab es scheinbar technische Probleme.

Aber gegen 16.20 Uhr ging es dann los. Gepäck abgegeben, die Tickets in Empfang genommen und dann langsam zur Kontrolle und zum Flugzeug gegangen.

Um 16.50 Uhr sind wir dann mit einer Bombardier Dash 8-400 in Richtung Zagreb abgehoben. Die Flugzeit betrug ja nur 30 Minuten, da Zagreb von Pula nur 200km entfernt war.

Um 18.35 Uhr ging dann der weitere Flug mit einer Bombardier Dash 8-400 in Richtung München. Die Flugzeit betrug 75 Minuten. Pünktlich um 19.50 Uhr landeten wir auf dem Flughafen München.

Mit dem Shuttlebus zum Parkplatz und dann ging es ab nach hause.

Mehr Bilder könnt Ihr in meinem Album in Picasa anschauen.

Trackingdaten 09-06-2012
Regen am Flughafen Pula

Die Insel Krk mit dem Ort Punat

Die Insel Rab

Unser Flieger eine Bombardier Dash 8-400




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen